„Die CSU Traunstein informierte sich bei Feuerwehr aus erster Hand: Die Mitglieder des CSU-Vorstandes und der Stadtratsfraktion um CSU-Chef Dr. Christian Hümmer haben das in die Jahre gekommene Feuerwehrhaus in Traunstein besichtigt. „Der Sanierungsbedarf ist enorm. Das Feuerwehrhaus muss an vielen Stellen renoviert werden. Dafür ist ein Masterplan notwendig, welche Arbeiten besonders dringlich sind und wie die Sanierungsarbeiten in den kommenden Jahren abgewickelt werden können. Die CSU Traunstein steht zu den Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrlern in der Stadt! Das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr schätzen wir sehr, deshalb setzt sich die CSU auch  für optimale Einsatz- und Arbeitsbedingungen ein", so Fraktionsvorsitzender Dr. Hümmer.

Das Bild zeigt v.l.n.r: Gerald Berger, Otto Baur, Dr. Christian Hümmer, Feuerwehrkommandant Christian Schulz, Isabelle Thaler, Christa Fuchs, Ernst Harrecker, Karl Schulz.