Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Unser CSU-Generalsekretär Dr. Martin Huber kommt am 27.6 nach Traunstein
Montag 27 Juni 2022, 18:30 - 21:00
Aufrufe : 380
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

 

unser CSU-Generalsekretär Dr. Martin Huber kommt!

Montag, 27. Juni

18.30 Uhr

Aubräu.

 

Es ist mir eine große Freude, dass unser neuer Generalsekretär zu uns in den Ortsverband kommen wird! Im Mittelpunkt der Diskussion steht die aktuelle politische Lage in Bayern und Deutschland. Ukraine-Krieg, Energieversorgung der Zukunft oder Inflation und viele weitere Themen stellen unser Land und die CSU vor neue Herausforderungen. Ich freue mich auf einen spannenden Abend und auf Euer Kommen!

 

Herzliche Grüße

Christian Hümmer

Ortsvorsitzender

Ort Aubräu
Zum Seitenanfang